Seilspring-Event zu Gunsten der Schweizermeisterschaft 2019 in Aarberg

Der erste Seilspring-Event des Karatedo Lyss/Aarberg wurde zu einem grossartigen Erfolg.

10. August 2019 | Barbara Seiler

Ein Grossanlass wie die SM 2019 (wie auch schon die SM 2018) ist nur mit sehr viel Herzblut, vielen Arbeitsstunden, vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen und vor allem finanziellen Mitteln zu organisieren. In diesem Jahr konnten auch unsere Wettkämpfer/Innen ihren Teil zum Gelingen dieses Anlasses beitragen: Im Rahmen eines Seilspring-Events konnten sie Sponsorengeld "erspringen".

Bildunterschrift

Kurz vor Beginn gesellte sich auch noch SM-OK-Präsident, Bastian Stalder dazu und überraschte mit der Ankündigung, dass er alle TeilnehmerInnen mit Fr. -.50/Minute unterstützen werde. Ob er wohl mit der totalen Motivation eines jeden Einzelnen gerechnet hat?..Vielen Dank Bastian!

Herzlichen Dank an alle Sponsoren für ihr Engagement. Ein grosses MERCI geht vor allem auch an alle SportlerInnen für ihre Topleistungen! IHR WART SPITZE! Das Finanzierungsziel wurde bei weitem übertroffen, das OK Seilspring-Event ist begeistert.

Das sind die Gruppen-Siegerinnen:

Lorena Ellenberger, Lea Bosshard (Gesamtsiegerin), Kim Streit

Seilspring-Event zu Gunsten der Schweizermeisterschaft 2019 in Aarberg

Der erste Seilspring-Event des Karatedo Lyss/Aarberg wurde zu einem grossartigen Erfolg. mehr

Seilspring-Event 10. August 2019

Das Wettkampfteam Lyss/Aarberg hilft mit, die diesjährigen Schweizermeisterschaften 2019 zu finanzieren. mehr

WKF K1 Youth League Umag, Kroatien

Gute Leistungen am Karate 1 WKF Youth League in Umag, Kroatien mehr

Junior Karate League Bonstetten 30. Juni 2019

40 Grad in der Halle....mindestens... mehr

Junior Open Salzburg / K1 Montreal

Tolle Resultate! Tolle Leistungen! Herzliche Gratulation! mehr

Sommerprüfungen 2019

Am vergangenen Wochenende fanden im Dojo die Dan- und Kyu-Prüfungen statt. mehr

SKL Lausanne 25./26. Mai 2019

Erfolgreiches zweites SKL: 7 x Gold, 7 x Silber, 11 x Bronze! mehr

Intensives Wochenende

Das Wettkampfteam Lyss/Aarberg verbrachte das Wochenende im schönen Zell am See in Oesterreich. - Nina Radjenovic kämpfte in Istanbul. - Die Kleinsten testeten den 6K-Event in Bern. mehr

WKF Karate1 Youth-League Limassol, Zypern

Fotoreportage mehr

japanisches Schriftzeichen

Karate, ein Weg des Friedens

unser Leitbild

Felix

Karate kinderleicht

Einführungskurse für Kinder

weitere Informationen
Einführungskurse für Erwachsene

SKF-Kreuz

Schweizermeisterschaften

16./17. November 2019 – Aarberg

karate2019.ch

Seilspring-Event 2019
187 Fotos | 10. August 2019
Umag 2019
81 Fotos | 9. Juli 2019
JKL Bonstetten
365 Fotos | 4. Juli 2019